Rückführung (Reinkarnation) in ein früheres Leben – der Beweis :-)

Immer wieder lerne ich Pseudotherapeuten, Therapeuten und andere Mitmenschen kennen, die sich der Magie der Reinkarnation verschrieben haben.

Manchmal wird auch der Wunsch an uns herangetragen: „Bitte mit Hilfe einer Seelenwanderung einmal Mittelalter und zurück…“

Dazu verweise ich auf mein Buch „Hypnosewahrheit 3.0“.  Wer die Wahrheit vertragen kann sollte es lesen.

Wer lieber auf seiner Scheibenwelt bleiben möchte, sollte dieses Buch nicht lesen.

Fantasiereisen-Manager (Reinkarnationstherapeuten, oder Reinkarnationsbegleiter) werden dieses Buch nicht mögen.

Wahrheiten tun weh, . . . manchmal :-))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s